calendar_48

image_48

Fotoarchiv

Mitglied werden

Interessierte sind immer bei uns herzlich willkommen. Schau einfach an unsere Vereinsabende vorbei. Investiere in die Zukunft und tragen Sie dazu bei, unsere Trachten und Bräuche zu erhalten.

• Einwilligungserklärung

Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten des "Trachtenverein Burgbergler Donaustauf e.V." im Internet auf den Webseiten "trachtenverein.donaustauf.info" und "stubenmusik.donaustauf.info"

• group_info_48

Vorstandschaft und Funktionsträger

• group_48

Gründungsmitglieder

• group_48

Vorstände

• Satzung

Satzung lesen

Satzung des Trachtenverein Donaustauf e.V.

• Satzung